Startseite » Escape Game: Entschärfe die Bombe!

Escape Game: Entschärfe die Bombe!

Escape Game 1

Die Zeit läuft, die Bombe tickt! In diesem Escape Game begibst du dich in die Rolle des Kampfmittelräumdienstes. Es ist ein ruhiger Arbeitstag. Jedoch erreicht Dich und Dein Team plötzlich eine erschreckende Nachricht! Die berühmte Erfinderin und Gründerin des Androiden-Herstellers HUMANlike wird erpresst. Daher habt Ihr eine Stunde Zeit, um die Bombe zu entschärfen. Rettet die Erfinderwerkstatt!

Betrachte den Raum durch die Augen des Androiden und steuere seine Hände mittels Sprach-Kommunikation, während Du gemütlich zuhaues auf der Couch sitzt. Logisches Kombinieren und genaues Hinschauen sind gefragt!

Ob mit Freund:innen, Kolleg:innen oder mit Deiner Familie – Spiele das Spiel mit einem Team, das gemeinsam vor dem Monitor sitzt oder mit Mitspieler:innen, die an einem anderen Ort sind. Buche jetzt deinen Termin für das Escape Game im Kalender und zahle nach dem Spiel. Oder lies erst die Bewertungen von anderen Spieler:innen. Scrolle dazu nach ganz unten.

Noch Fragen zum Escape Game?

Das können wir vor Deiner Buchung gerne lösen! Viele Fragen zum Escape Games im Allgemeinen und zu werden in den FAQ beantwortet. Dort findest Du auch das Kontaktformular, um weitere Fragen zu stellen. Deine Fragen werden so schnell wir möglich per E-Mail beantwortet. Scrolle jetzt weiter, um Bewertungen zum Spiel zu lesen.

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Reviews

Rated 5 out of 5
26. Juli 2021

Spannend, Abwechslungsreich – wir hatten viel Spass
Danke Jana

Christian
Rated 5 out of 5
26. Juli 2021

Tolle Idee, liebvoll umgesetzt. Top Moderation & Mega Team Event!

Jochen
Rated 5 out of 5
22. Juli 2021

Sehr sehr cooles Escape-Game! Meine Kumpels und ich sind Escape-Game-Freaks;-) Wir haben bereits unzählige EGs sowohl remote als auch live gespielt und geknackt. Aber deine Story, die Umsetzung und die super Interaktion stellen alles bisher gespielte in den Schatten. Danke, liebe Jana, für das ultracoole Entertainment. Wir (erwarten;-)) und freuen uns auf weitere EGs! Liebe Grüße und bis bald, Pascal

Pascal
Rated 5 out of 5
21. Juli 2021

Eine tolle Erfahrung, gerne wieder!

Anonym
Rated 5 out of 5
17. Juli 2021

Durch das erfrischend neue Spielkonzept ist ECHTZEIT Escape eine wahnsinnig spannende Erfahrung, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Wir haben schon so manchen Escape Room gespielt (online wie offline) und waren umso überraschter von dieser Online-Umsetzung. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten “Raum”.
Das Szenario “Entschärfe die Bombe” ist ein Muss für jeden Escape-Room-Fan.

Julius Beeck
Rated 5 out of 5
10. Juli 2021

Ausgeklügelter Spielverlauf, mit stetig wachsender Spannung zum Ende hin. Die Rätsel sind anspruchsvoll, aber immer fair und mit logischem Denken zu lösen. Der Android ist eine geniale Erfindung und gibt einem das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein.

Lord Skull
Rated 5 out of 5
10. Juli 2021

Tolles Spiel! Es hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich sonst eigentlich kein so großer Fan von Escape Games für Zuhause bin. Aber hier hat man fast das Gefühl echt im Escape Room zu sein. Und auch die Rätsel waren genau richtig, nicht zu einfach, aber auch nicht so schwer, dass man frustriert war. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel! 😀

Anonym
Rated 5 out of 5
9. Juli 2021

Wir hatten das große Glück mit Jana eine Runde spielen zu dürfen und waren alle begeistert. Die Interaktivität und das “mitten drin” Gefühl ist auf einem völlig anderen Niveau als bei anderen Online Varianten von Escape Rooms. Ihr bekommt hier auf jeden Fall ein Erlebnis geboten, das so nah an das Gefühl eines Live Escape Rooms rankommt wie nur irgendwie möglich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Joshua
Rated 5 out of 5
5. Juli 2021

Top Idee, top Umsetzung, tolles Escape-Game;-) Wir hatten viel Spaß und es war eine super spannende Unterhaltung! Wir freuen uns auf viele weitere Spiele. Klare Empfehlung von uns:-) Weiter so!

Fun Nick & Freunde